Der FT Spetzerfehn bietet einen Kurs zum Thema "Faszien Fitness" an.

Ansprechpartnerin: Judith Soffner: Tel.: 04943 - 1820

Trainingszeiten:  Donnerstags: 19:00 - 20:00 Uhr
Ort:  Sporthalle Spetzerfehn am
 Ülkeweg

 

 

 

Unsere moderne Lebensweise ist u.a. gekennzeichnet durch einen Mangel bzw. eine Einseitigkeit in der Bewegung, durch Stress und oft ein ungünstiges Ernährungsverhalten. All das hat auch Auswirkungen auf das fasziale Gewebe, dass Verkleben und Verhärten kann. Dies ist oft die Ursache unterschiedlicher Beschwerden wie Schulter-, Rücken-, Nacken-, Bauchscherzen bis hin zu undefinierten Schmerzen.

In diesem Kurs wollen wir mit Übungen aus verschiedenen Bewegungssystemen, wie z.B. dem Yoga, der Bewegungslehre nach Liebscher & Bracht sowie mit Übungen zur Muskelkräftigung unsere Faszien-Fitness verbessern, um unserer Gesundheit nachhaltig Gutes zu tun.

Faszien

Wenn Du neugierig geworden bist, dann komme gerne vorbei und trainiere mit uns. Ich freue mich auf Dich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok